Am Freitag den 21.Feb, trafen sich ca.45 Teilnehmer zur trationellen Jahreshauptversammlung im Kufsteiner Hof. Stadtparteiobmann GR.Robert Wehr informierte über die Projekte im abgelaufenen Jahr und über zukünftige Projekte.

In diesem Jahr standen  Neuwahlen an, die zur vollster Zufriedenheit durchgeführt wurden.

Der neue Vorstand, an der Spitze Alexander Gfäller (neuer Stadtparteiobmann),  bedankte sich für das überwältigende Wahlergebnis und das Vertrauen der Mitglieder.

Alexander Gfäller betonte noch, dass er stolz auf die Zusammensetzung des neuen Vorstandes ist und man positiv in die Zukunft blicken kann.

Ein herzliches Dankeschön gilt  jenen Mitgliedern die für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue zur Stadtorganisation Kufstein  geehrt wurden.

“ Urban Trixl 50.Jahre und Walter Wilhemstätter 40.Jahre“

Ehrungen: 21.02.2014

 

 

40 Jahre Mitglied der SPÖ Kufstein

 

v.l. Obm. Alexander Gfäller, Walter Wilhelmstätter, Obmstv. Sabine Fleischhacker, GR Robert Wehr

 

50 Jahre Mitglied der SPÖ Kufstein

 

 v.l. Obm. Alexander Gfäller, Urban Trixl, Obmstv. Sabine Fleischhacker, GR Robert Wehr