Auch heuer fand das bereits traditionelle Maifest in Sparchen unter einem schönem Maibaum, dank des Einsatzes aller notwendigen Kräfte, statt.
Bei wunderschönem Frühlingswetter, wieder einmal Wetterglück,  konnten wir zahlreiche Besucher aus Kufstein und Umgebung, Gemeindepolitik und Landespolitik begrüßen.
Die große Besucheranzahl hat mich überwältig und danke an jeden einzelnen für Euer kommen.

Das Spielfest erfreut sich auch immer großer Beliebtheit und dank unserer mitwirkenden Vereine Kinderfreunde, ARBÖ und der Bergrettung ein riesen Erfolg!
Wie man an den Fotos sehen kann sind die Kinder mit voller Freude und Einsatz dabei und das freut mich immer ganz besonders.

Wir konnten auch den Anstoß für eine Aktion zur Verschönerung unserer Kindergärten geben, der erste von insgesamt 27.Apfelbäumen kam von der SPÖ-Kufstein dem zahlreiche Sponsoren folgten.

Ein besonderer Dank an alle Mitarbeiter-innen und Unterstützer vom Aufbau bis zum Service usw., denn ohne Euren Einsatz wäre es nicht zu bewältigen gewesen!

Ich würde mich freuen nächstes Jahr „Maifest 2015“wieder so viele Gäste begrüßen zu können.

Alexander Gfäller
Stadtparteiobmann Kufstein

hier die Fotos