Am Freitag den 21.Nov., trafen sich die Mitglieder der SPÖ Ortsgruppe Kufstein zur Mitgliederversammlung im Kufsteiner Hof. Stadtparteiobmann Alexander Gfäller informierte über die Aktivitäten des abgelaufenen Jahres und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit. GR.Robert Wehr informierte über Projekte im abgelaufenen Jahr und über zukünftige Projekte, z.B. Schule Sparchen, Kindergarten Stadt Mitte, usw.

Als Ehrengäste konnten wir unseren Landesparteivorsitzenden Ingo Mayr, der uns mit einem Referat über seine Arbeit und Landespolitik berichtete, den neuen Bezirksvors. Klaus Mairhofer, die Bezirksfrauenvors. Nadine Eder und Bezirksgeschäftsführer Michael Schiestl begrüßen die uns nachher in netter Runde für Diskussionen zur Verfügung standen.
Es hat mich persönlich sehr gefreut das sie sich die Zeit genommen haben an unserer Veranstaltung Teil zu nehmen. Danke. zu den Bildern hier klicken.

Geehrt wurde  für seine langjährige Mitgliedschaft und Treue zur Stadtorganisation Kufstein:

Eduard Fleischhacker
50 Jahre Mitgliedschaft

Die Ehrung nahm Ingo Mayr, GR Robert Wehr, Klaus Mairhofer, Nadine Eder und Alexander Gfäller vor.

Stadtparteiobmann
Alexander Gfäller