Am Mittwoch Nachmittag durften wir die Pensionisten im Kulturhaus beim Aschermittwochstreffen besuchen. Bei selbstgemachten Buffet gaben sie uns die Möglichkeit uns vorzustellen. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen guten Gesprächen. zu den Fotos

Am Abend fand unser traditioneller Aschermittwoch im Hotel Kufsteinerhof statt. Edi Fleischhacker und Alexander Gfäller konnten zahlreiche Gäste begrüßen. Alexander Gfäller stellte die Liste zur GR-Wahl 16 vor und unsere Themen wurden präsentiert und diskutiert. GR Robert Wehr informierte über das neueste von der Stadtpolitik und der GR-Wahl. Abschließender Höhepunkt war die Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft bei der SPÖ von Josef Lex. Ein ganz netter Abend unter Freunden trifft es ganz genau, gute Gespräche und viel gute Laune.

Alexander Gfäller "Für Kufstein SPÖ/Parteifreie"  zu den Fotos