Voting

3. Hermann Wurnig Sozialpreis

Der im Jahr 2016  ins Leben gerufenen Hermann Wurnig Sozialpreis wird auch 2018 für sozial tätige Vereine verliehen. Der Preisträger wird über ein Voting auf der Homepage der Stadtorganisation entschieden. Einfach voten und den für Sie wichtigsten sozial tätigen Verein eintragen, abschicken und bei Gewinn eine Unterstützung zukommen lassen.  Sie können vom 20.November bis einschließlich 28. Jänner unter  www.spoe-kufstein.at daran teilnehmen.Es werden bewusst keine Vereine vorgegeben um ein unbeeinflusstes und objektives Ergebnis zu bekommen.Der Gewinner wird 14.Tage später bekannt gegeben und der Preis offiziell übergeben.

Eine Neuerung des Votings ist:

*Es ist keine Bekanntgabe des Namens und der E-Mailadresse nötig!

*Es ist nur eine Stimmabgabe pro IP-Adresse gültig, mehrfach Nennungen pro IP-Adresse werden nach Ablauf des Zeitraumes auf eine Stimme reduziert.

Sharon Wurnig steht auch heuer wieder hinter diesem Sozialpreis, da sich dieser mit dem Wirken ihres Vaters Hermann Wurnig sehr gut verträgt. „Ein Preis, der den sozial tätigen Vereinen zu Gute kommt und diese ihn richtig einsetzen werden.“

Wir wissen wie wichtig diese Vereine sind und möchten ihnen als Dank und Anerkennung diese Unterstützung zukommen lassen.

Mit der Bitte um zahlreiche Teilnahme

Für Kufstein SPÖ/Parteifreie