Am 23.11.2012 fand die Mitglieder Versammlung der SPÖ Stadtorganisation Kufstein statt.Dabei konnte unser NR Mag. Josef Auer begrüßt werden, der auch das Referat zu derzeitigen politischen Situation in Österreich hielt.Die aktuellen politischen Themen in unserer Stadt wurde von unserem Obmann GR Robert Wehr in seinem Vortrag eindrucksvoll auf den Punkt gebracht. Inhaltlich wurde das anstehende Budget für 2013 und die damit verbundene Investitionen besprochen und diskutiert. Ein besonderer Tagesordnungspunkt war die Ehrung langjähriger Mitglieder, die für ihr Engagement geehrt wurden.Dabei konnten wir uns bei Herrn Manfred Pletzer und Rosemarie Schwaiger für 25 Jahre Mitgliedschaft bedanken. Für 40 Jahre Mitgliedschaft bedanken wir uns bei Herrn Anton Dörrschmidt und Franz Höllrigl.Ein besonderer Verdienst galt Herrn Ing. Herbert Kendlbacher für 50 Jahre Mitgliedschaft. Er erhielt auch das Ehrenzeichen in Gold.Ein besonderer Dank galt Herrn Hermann Duxenneuner, der die Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft erhielt. Die SPÖ Kufstein möchte sich bei allen Geehrten und allen Mitgliedern recht herzlich für die Unterstützung bedanken.