Am Donnerstag den 28. August 2014 fand ein Sommergespräch der SPÖ Kufstein im Stadtteil Sparchen statt.

Stadtparteiobmann Alexander Gfäller konnte zahlreiche KufsteinerInnen aus dem Stadtteil Sparchen begrüßen. In einer sachlichen und offen geführten Diskussion wurden Anliegen der Sparchner Bevölkerung besprochen. Die Themen erstreckten sich vom Verkehr bis hin zum Thema Wohnen.

Zu den Themen konnte uns GR Robert Wehr ausführlich informieren und viele offenen Fragen und Anliegen beantworten. Anregungen und Wünsche sind ebenso aufgenommen worden. Diese werden von der SPÖ Fraktion ausgearbeitet und in einer im Herbst geplanten weiteren Veranstaltung diskutiert.

Stadtparteiobmann Alexander Gfäller bedankte sich recht herzlich für die fachlich und sachlich geführte Diskussion.

Die SPÖ Kufstein freut sich auf ein Wiedersehen.

 

Alexander Gfäller