Am Montag den 14.Dezember trafen sich die Mitglieder der Ortsorganisation Kufstein zur alljährlichen Versammlung. Im Saal des Hotel Goldener Löwe konnte Obmann Alexander Gfäller seine Mitglieder begrüßen. Besonders begrüßen dürfte er die Viktor Adler Plakettenträger Edi Fleischhacker, Edi Saubacher und Urban Trixl, den Bezirksvorsitzenden Klaus Mairhofer und natürlich auch GR Robert Wehr.

Nach den Berichten des Obmanns, Kassier und Kontrolle berichtete GR  Robert Wehr über den aktuellen Stand der politischen Arbeit als Sozialreferent und Gemeinderat.

Auch heuer konnten wir wieder langjährige Mitglieder ehren, 50 Jahre Mitgliedschaft, Anton Gasser und Franz Wehr.

Anschließend wurde den Mitgliedern die Liste zur Gemeinderatswahl vorgestellt. Obmann betonte mit Stolz daß er mit dem Ergebnis der Arbeit der letzten Monate zur Erstellung der Liste sehr zufrieden ist  und bedankte sich bei allen für die Unterstützung. Der Abend wurde dann mit einem gemütlichen Beisammen sein beendet.

Obmann Alexander Gfäller

hier die Fotos