Bitte wählen gehen, Ihre Stimme für Liste 5 !

 

 

 

Ihre Stimme für :

⊗ Liste 5  Für Kufstein SPÖ/Parteifreie

 

Tolle Plakatserie, bis auf Druck alles in Eigenproduktion!

 

 

 

Verteilaktion beim Heimspiel des HCK

Am Dienstag Abend wurden vor dem Play Off Spiels des HCK Original Mannerschnitten verteilt. Danach feuerten wir unsere Mannschaft an und konnten einen 8:5 Heimsieg feiern! Wir hoffen jetzt noch auf einen Auswärtssieg, dann sehen wir uns beim Finale gegen unseren Lieblingsgegner Kundl wieder. Die Folder und andere Werbeutensilien wurden auch sehr gut angenommen und führten zu interessanten Gesprächen.hier die Fotos

 

Valentinstag 2016

 

Verteilaktion am Samstag zum Valentinstag mit den Kandidaten zur GR-Wahl 16.

Viele gute Gespräche und alle Tulpen in kurzer Zeit an die Kufsteiner Damen übergeben.

zu den Fotos

 

 

Spitzenkandidat Alexander Gfäller           

Listenplatz 2 Robert Wehr

Listenplatz 3 Daniela Zöttl

Listenplatz 4  Franziska Lanner

Listenplatz 5  Emil Duxenneuner

Ein starkes Team, einfach eine sehr gute Mischung!

Listenvorstellung im Hotel Goldener Löwe

Robert Wehr, Alexander Gfäller, Franziska Lanner, Daniela Zöttl und Emil Duxenneuner.

 

Am Donnerstag den 21.Jänner stellten sich die ersten Fünf
der Liste "Für Kufstein Spö/Parteifreie"
mit einer Pressekonferenz im Hotel Goldener Löwe vor.

hier die Fotos